Die Anzeigen im Bereich “Vogelbörse” sind kostenlos. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen können wir leider keine persönlichen Daten des Anbieters weitergeben. Bei Interesse bitte unser Kontaktformular benutzen. Wir stellen dann eine Verbindung zwischen Ihnen und dem Anbieter oder Interessenten her. Für den Inhalt der Anzeigen übernehmen wir keine Verantwortung. Die Anzeigen werden nach einem angemessenen Zeitraum von uns gelöscht



011-19

Im Namen eines Gastes wird folgende Anzeige veröffentlicht:

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Liebling trennen. Ich gebe meinen superzahmen und sehr lieben Kongo-Graupapagei  “Johann” kostenlos ab. Johann ist 12 Jahre und stammt aus deutscher Nachzucht. Er spricht, ist in einem sehr guten Zustand. Nach einer Überprüfung seines neuen Zuhauses wird Johann von mir gebracht. Händler und Wiederverkäufer haben keine Chance.


010-19

2 Blaustirnamazonen vier Jahre alt

Aus meiner eigenen Nachzucht möchte ich noch zwei Blaustirnmazonen abgeben. Das Geschlecht wurde noch nicht bestimmt. Die beiden Tiere wurden bisher in der Wohnung gehalten, sind jedoch noch nicht zahm so das diese auch noch zu einer späteren Zucht einzusetzen sind. Der Verkaufspreis liegt bei 300,- Euro pro Vogel.

Anfragen bitte hier unter “Kontakt” Nr. 010-19

009-19

Blaustirnamazonen Zuchtpaar abzugeben.

Ich möchte mein Zuchtpaar Blaustirnamazonen abgeben. Es ist ein harmonisches Paar welches seit 18 Jahren in einer großen Außenvoliere zusammenlebt. Sie haben bisher 7 sehr schöne Jungtiere großgezogen. Ich möchte dieses Zuchtpaar wegen Zuchtaufgabe in gute Hände abgeben. Als Verhandlungsgrundlage habe ich mir 1.200,- Euro vorgestellt.

Anfragen oder Angebote bitte hier unter “Kontakt” Nr. 009-19.

004-18

Ganzjährig junge Wellensittiche abzugeben

Ein Vereinsmitglied bietet ganzjährig aus seiner Hobbyzucht nestjunge Wellensittich an. Anfragen unter 004-18 hier unter “Kontakt”